AMYNA e.V. arbeitet ausschließlich mit den (für Kinder und Jugendliche) verantwortlichen Erwachsenen und qualifiziert sie.
Wir suchen ab 1.12.26 oder 15.1.27 für unser Institut zur Prävention von sexuellem Missbrauch eine Kollgin*/einen Kollegen in der Öffentlichkeitsarbeit und Erwachsenenbildung. Für diese vielfältige und sehr abwechslungsreiche Tätigkeit suchen wir ein*en Mitarbeiter*in, die/der Freude daran hat, Informationen zur Prävention sowohl im direkten Kontakt mit den verantwortlichen Erwachsenen als auch auf allen möglichen Wegen der Öffentlichkeitsarbeit zu vermitteln.
Teilzeit mit 23 Wochenstunden. Es handelt sich um eine Elternzeitvertretung. Die Stelle ist bis zum 31.12.2028 befristet.
Anforderungen
Ihr Aufgabengebiet
Wir bieten
Ihre Bewerbung schicken Sie bitte bis zum 24.7.26 an AMYNA e.V., Adelheid Unterstaller, Bereichsleitung Institut, au@amyna.de. Für Rückfragen oder weitere Auskünfte stehen wir Ihnen unter dieser Mailadresse gerne zur Verfügung. Wir begrüßen die Bewerbung von Interessent*innen unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Religion, sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität.
Die Vorstellungsgespräche finden am 4.8. und 5.8.26 in unseren Räumen statt.